Banner
++

Las Ramblas, die Sagrada Familia & mehr in Barcelona

Meer4 or 5 daysBarcelonaMärz - Apr.6 departure airports
price_now
€ 391,50
per person
We are sorry, this package is not available at the moment
Total of € 783,- based on 2 people and 4 days incl. booking costs
Holiday preview 0
Holiday preview 1
1 image(s)
Holiday preview 2

Package description

Barcelona gehört zu den beliebtesten Destinationen bei Städtereisen und wer schon einmal dort war, versteht bestimmt warum. Die charmante Stadt strotzt nur vor Vielfältigkeit und bietet euch ein wahres Eldorado an Möglichkeiten. 

Damit ihr mit der perfekten Ausgangslage startet, beinhaltet dieses Package eine super zentrale Unterkunft. Ihr verbringt 2 bis 4 Nächte im ausgezeichneten 3 Sterne Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia und wie es der Name schon vermuten lässt, seid ihr nur einen Katzensprung von Gaudis berühmter Sagrada Familia entfernt. Besser geht es ja fast nicht! Außerdem verfügt das Hotel über eine Sonnenterrasse auf dem Dach, wodurch ihr euch noch über einen fantastischen Ausblick auf die Stadt freuen könnt. 

Das Besondere an Barcelona ist, dass ihr neben den bekannten Sehenswürdigkeiten, Einkaufsstraßen, dem bunten Nachtleben und tollen Restaurants auch noch einen langen Sandstrand zum Relaxen und Baden vor der Nase habt. Das gibt ein bisschen das Gefühl von Sommerurlaub in Kombination mit dem charmanten Stadt-Flair der euch hier geboten wird. Seid ihr bereit auf euer nächstes Abenteuer? Dann auf nach Barcelona!

Bitte beachtet, dass im Angebotspreis die Flüge mit Handgepäck inkludiert sind. Falls ihr mit einem weiteren oder größeren Koffer verreisen wollt, könnt ihr euer Gepäckstück selbstverständlich direkt bei der Airline dazu buchen. Außerdem habt ihr die Wahl aus verschiedenen Abflughäfen und wer möchte, der kann sich auch gleich den Transfer oder einen Mietwagen dazu buchen. Viel Spaß!

Included in this trip

3 or 4 night(s) in Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia 
CgrBB
Return flight to Internationaler Flughafen Barcelona El- Prat (BCN) from departure airport of choice 
  • Berlin (BER)
  • Köln-Bonn (CGN)
  • Düsseldorf (DUS)
  • Hamburg (HAM)
  • Flughafen München (MUC)
  • Stuttgart (STR)
1 Barcelona Explorer Pass von GoCity

Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia 

Über das Hotel
Das historische Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia, einst eine Druckerei, ist eine Ikone Barcelonas und bietet von seiner sonnigen Dachterrasse aus einen Panoramablick auf die Skyline der Stadt.

Zimmer
Alle Zimmer im Leonardo Boutique Hotel Barcelona Sagrada Familia sind mit Kunstwerken von lokalen Fotografiestudenten dekoriert, die die Designgeschichte des Gebäudes aufgreifen. Die Zimmer sind klimatisiert und verfügen über einen HD-Flachbildfernseher, Kaffee- und Teekocher, luxuriöse Kosmetikprodukte und kostenloses WLAN.

Einrichtungen
Im Hotel wird täglich ein Frühstücksbuffet angeboten. Auf dem Dach befindet sich eine Sonnenterrasse, außerdem verfügt das Hotel über eine 24-Stunden-Rezeption.

Standort
Das Hotel liegt zentral nur 15 Minuten von Antoni Gaudis spektakulärer Kirche La Sagrada Familia entfernt, einer der berühmtesten Sehenswürdigkeiten in Barcelona. Ihr befindet euch inmitten der pulsierenden Hauptstadt Kataloniens mit einer riesigen Auswahl an lebhaften Bars, Restaurants und Stränden.

Location

Carrer De Mallorca, Barcelona, Spain

Map 
Map
Images not found

1 Barcelona Explorer Pass von GoCity

Mit diesem inkludierten Explorer Pass von GoCity habt ihr die Wahl aus gleich zwei tollen Sehenswürdigkeiten in Barcelona!

Wählt aus tollen Sehenswürdigkeiten wie:

  • Sagrada Familia - geführte Tour
  • Eintritt in die Casa Batlló
  • Park Güell - geführte Tour
  • FC Barcelona Stadion Tour
  • Pablo Picasso Tour mit Museumseintritt
  • und vieles mehr