Banner
+

Wunderschönes Zadar

Kroatien5, 6 or 8 daysZadarMärz - Okt.5 departure airports
price_now
€ NaN
per person
We are sorry, this package is not available at the moment
Total of € NaN based on 2 people and 6 days incl. booking costs
Holiday preview 0
Holiday preview 1
1 image(s)
Holiday preview 2

Package description

Kroatien ist weltweit bekannt für wunderschöne Badebuchten mit glasklarem Wasser und einer einmaligen Natur. Wenn ihr schon mal einen Ausflug in den Nationalpark Plitvicer Seen gemacht habt, dann wisst ihr genau, dass es einem hier wirklich die Sprache verschlägt. Doch nicht nur in puncto Natur hat Kroatien einiges zu bieten, auch viele Städte solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Neben Zagreb und Dubrovnik gehört auch Zadar zu den absoluten Highlights. Morgens durch die Altstadt schlendern, tagsüber am Strand entspannen und abends ins muntere Nachtleben eintauchen – willkommen in Zadar!

Dieses Package führt euch wahlweise für vier bis sieben Nächte nach Zadar mit Unterkunft im gut bewerteten 3 Sterne Hotel Mediteran inklusive des täglichen Frühstücks und der Flüge. Das Hotel befindet sich nur knapp zehn Gehminuten vom Strand und gut vier Kilometer vom historischen Zentrum von Zadar entfernt - eine top Lage, um Stadt UND Strand zu erkunden. Viel Spaß!

Included in this trip

4, 5 or 7 night(s) in Hotel Mediteran 
CgrBB
Return flight to Zadar, Croatia (ZAD/LDZD) from departure airport of choice 
  • Köln-Bonn (CGN)
  • Karlsruhe / Baden-Baden (FKB)
  • Memmingen (FMM)
  • Nürnberg (NUE)
  • Weeze (NRN)

Hotel Mediteran 

Über das Hotel
Das einfache, aber gute Hotel eignet sich dank der zentralen Lage ideal für eine Mischung aus Stadt- und Strandurlaub.

Zimmer
Die klimatisierten Zimmer erwarten euch mit einer klassischen Ausstattung, Sat-TV, einer Minibar und einem Balkon.

Einrichtungen
Das Hotelrestaurant serviert jeden Tag frische Gerichte aus dalmatischer und internationaler Küche.

Standort
Die Unterkunft liegt nur gut zehn Gehminuten vom Strand und vier Kilometer vom historischen Zentrum Zadars entfernt.

Location

Matije Gupca, Zadar, Croatia

Map 
Map
Images not found